Liked on YouTube: LEGO® Creator 10260 “Amerikanisches Diner” (2018) mit Briksmax LED-Beleuchtung

Ein kleiner Überblick über das amerikanische Diner von LEGO® Creator, mit dem passenden Briksmax LED Set. Das Diner sieht auch unbeleuchtet schon richtig klasse aus, aber mit den LEDs macht es noch deutlich mehr her. Das einbauen der LEDs hat etwa 3-4 Stunden gedauert, manche Teile wie z.B. die Laterne rechts im Vordergrund wurden dabei komplett ersetzt. Teilweise war es zwar recht fummelig, aber niemals zu kompliziert und dank der guten Anleitung auch immer verständlich. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden, es sieht einfach nur toll aus!

Weitere Infos findet ihr hier:
ift.tt/2OvPNfa
ift.tt/2DrvtFl

via YouTube LEGO® Creator 10260 “Amerikanisches Diner” (2018) mit Briksmax LED-Beleuchtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.