Mediengestalter für Print und Web, u. a. TYPO3, Magento, Shopware, aber natürlich auch PHP, JS, CSS, Bootstrap, jQuery und wer möchte die Adobe Suite inkl. Photoshop, Illustrator, After Effetcs, Premiere und Co. nicht nennen?!

Abgesehen von der hier wegen ihrer immensen Länge nicht niedergeschriebenen Liste an Mac und Windows-Anwendungen, die sonst noch so zum Alltag gehören.

Ach ja – außerdem PC- und Konsolen-Gamer mit Hang zum Ragequit ^^
Daher bestreite ich die Abenteuer eigentlich am liebsten zusammen mit „Grim Rubbish“, in Coop-Sessions, die man übrigens auch in seinem und natürlich in meinem YouTube-Kanal finden kann.

Oder ganz klassisch analog quer Beet durch diverse Ausführungen von Tabletop Games. Oder auch mal Pen & Paper. Oder doch wieder digital, dafür aber total retro auf einem eigens zusammen gezimmerten Bartop Arcade inklusive Vinyl Prints, Einzelteile aus aller Herren Länder, bspw. Sanwa Joysticks und Buttons aus Japan, Begrenzer-Disc statt dort üblicher 4-Wege aber auf Europa-taugliche 8-Wege geändert …

Kurzum: viel zu viele Interessen, viel zu wenig Zeit! 🙂

Schreibe einen Kommentar