Liked on YouTube: Gute Spiele, schlechter Ruf – Watch Dogs – GT-Talk #68

Playlist zum GT-Talk: bit.ly/2cXi0cb
Weil Ubisoft noch bis zum 13. November 2017 die PC-Vollversion von Watch Dogs 1 über Uplay verschenkt, ziehen Daniel und Fritz die Premiere eines neuen GT-Talk-Unterformats vor.

Unter dem Titel “Gute Spiele, schlechter Ruf” wollen wir uns regelmäßig Spiele vorknöpfen, die genau in diese Kategorie passen. Und Watch Dogs ist da wahrscheinlich der perfekte Startschuss.

Wie bekommt man Watch Dogs auf PC flüssig?

Wer auch heute noch Micro-Ruckler bei Watch Dogs hat, obwohl seine Hardware eigentlich stark genug ist, sollte unbedingt Uplay in den Offline-Modus schalten.

Außerdem empfehlen wir Schritt 2 und 3 aus diesem Steam-Forum zu folgen: ift.tt/2Bo8ZmI

Die im Video verwendeten Szenen wurden mit dem Absolute Prerelease Modpack aufgenommen. Das Mod-Paket kann man hier bei NexusMods runterladen:
ift.tt/2znA9IQ?

Ihr wollt GameTube unterstützen, ganz nebenbei und ohne eigene Kosten? Klickt auf unseren Affiliate-Link bevor ihr bei Amazon was bestellt und wir bekommen für jeden gekauften Artikel eine kleine Provision. Danke! http://amzn.to/15DFtkG

GameTube gibt’s auch auf Facebook
ift.tt/1dRldmk

Und auf Twitter auch. Kann niemand diese Bestie stoppen?
twitter.com/GameTubeDE

via YouTube Gute Spiele, schlechter Ruf – Watch Dogs – GT-Talk #68

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.