Liked on YouTube: Road Rage ist NOCH schlechter als Ride to Hell – Was ist… Road Rage? (Gameplay)

Road Rage jetzt holen bei Amazon unter http://amzn.to/2zcNkfy

Ein beeindruckendes Portfolio, dass der Entwickler Team 6 in seinem inzwischen 16-jährigen Bestehen zusammenprogrammiert hat: Sechs Spiele mit GameStar-Wertungen unterhalb der 50-Punkte-Marke. Doch mit ihrem neuesten Werk, dem Open-World-Bike-Actionspiel Road Rage haben sie sich mal wieder selbst übertroffen.
Dabei wollte man doch bei Team 6 bestimmt nur unserem Chefredakteur Heiko Klinge gefallen. Der wacht nachts nämlich immer noch schweißgebadet auf und wimmert den Namen eines vom ihm 2011 getesteten Team-6-»Superhits«: Flatout 3: Chaos & Destruction.

Michi spielt zusammen mit dem noch immer traumatisierten Heiko Road Rage und beweist, dass man minuziös alle Kritikpunkte an Flatout 3 für Road Rage ausgeräumt hat – und es damit noch schlimmer gemacht hat.

Test zu Road Rage: Schlechter als Ride to Hell
ift.tt/2AgUIuI

Video zu Flatout 3: Ein Schlag ins Gesicht der Fans

Road Rage (Xbox One) auf GamePro.de: ift.tt/2iMnRDM

Road Rage (PC) auf GameStar.de: ift.tt/2B7kKwV

Road Rage (PS4) auf GamePro.de: ift.tt/2iJ8AmY

GameStar auf Facebook: ift.tt/1dRlh5J
GameStar bei Twitter: twitter.com/gamestar_de

via YouTube Road Rage ist NOCH schlechter als Ride to Hell – Was ist… Road Rage? (Gameplay)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.