Liked on YouTube: Im Flight Simulator sind über 100.000 Flugzeuge in der Luft – inklusive der echten

(Werbung) Jetzt den #XboxGamePassUltimate für PC + Xbox für nur 1€ testen: aka.ms/AA84d0s

Der neue Microsoft Flight Simulator für PC und Xbox beeindruckt erneut mit Details zu seiner Technik und den Spielsystemen. Die Entwickler vom französischen Studio Asobo haben in einer Reihe von Videos mehr Details zum Multiplayer, zu den Flüghäfen und dem Sound verraten und wir fassen die Infos in diesem Vorschau-Video zusammen.

Derzeit läuft zwar eine Alpha-Version vom Flight Simulator, daraus darf man aber noch kein Gameplay zeigen. Einen Release-Termin für das Spiel gibt es bislang auch noch nicht. Die Infos und das Material in diesem Vorschau-Video stammen also vom Entwickler. Ob das Spiel seine Versprechen tatsächlich einhalten kann, muss sich also noch zeigen.

#GameStar #FlightSimulator #Preview

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: bit.ly/2uU529W

Mehr zum Flight Simulator:
ift.tt/2MBMv7Z

Folgt uns!
Facebook: ift.tt/1dRlh5J
Twitter: twitter.com/gamestar_de
Instagram: ift.tt/2QglrPj

via YouTube Im Flight Simulator sind über 100.000 Flugzeuge in der Luft – inklusive der echten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.