Liked on YouTube: Hart, härter, Hollow Knight – Path of Pain | Unspielbar #7

Es ist Zeit für die UNSPIELBAR-Rache! Nachdem Sebastian in der 5. Ausgabe unserer “Videospiele, die uns in den Wahnsinn treiben”-Rubrik leiden musste, sinnt er jetzt auf Vergeltung. Er hat sich Markus geschnappt und ihn auf den Path of Pain aus HOLLOW KNIGHT geschickt. Und (so viel sei an dieser Stelle schon verraten) der Pfad der Schmerzen macht seinem Namen alle Ehre. Der optionale Abschnitt des Premium-Metroidvanias ist die ultimative Challenge für all diejenigen, denen das Spiel im Endgame noch nicht fordernd genug war. Das Problem: Markus hat HOLLOW KNIGHT nur mal flüchtig angespielt und ist alles andere als ein Profi. Das Resultat? Die wohl härteste Herausforderung, die sich einer unserer Probanden je stellen musste, und der wohl längste UNSPIELBAR-Dreh seit Start des Formats. Viel Spaß beim Mitleiden!

Die Social-Media-Kanäle von Game Two:
► Facebook: ift.tt/2MXhgGh
► Instagram: ift.tt/2YGZPRn

Unseren Montalk wollt ihr euch gemütlich als Podcast reinziehen? Dann hier entlang:
► iTunes: ift.tt/2Tkj658
► Spotify: ift.tt/33sBAoU
► RSS-Feed: ift.tt/2TmEdEc
______________

Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
► YouTube: youtube.com/funkofficial
► funk Web-App: go.funk.net
► Facebook: ift.tt/2wdH1q7
► Impressum: ift.tt/2vXUpyT

#gametwo #funk #unspielbar

via YouTube Hart, härter, Hollow Knight – Path of Pain | Unspielbar #7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.