Liked on YouTube: „Lasst uns Doom machen oder feuert uns alle!“ – Die Doom-Geschichte

Dieses Video ist gesponsert von Bethesda. DOOM Eternal vorbestellen um Doom 64 und das RIP & TEAR-Pack kostenlos zu erhalten: amzn.to/39x9qvk (Werbung)

Mit dem Release von Doom: Eternal im Jahr 2020 begleitet uns die Doom-Serie seit bald 30 Jahren und ist als Vater des Ego-Shooters aus dem Genre nicht mehr wegzudenken.

Aber wusstet ihr, dass Doom nur wegen Tom Cruise Doom heißt? Das ausgerechnet Doom 64 eines der wichtigsten Spiele für die Story der Reihe ist? Oder dass die Wurzeln der Serie auf einem frechen Super-Mario-Klon basieren? Das und mehr zeigen wir euch in unserer großen Doom History von 1990 bis heute!

Text, Schnitt & Sprecher: Michael Obermeier

Doom Eternal auf GameStar.de:
ift.tt/2Q3Nosm

************************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: bit.ly/2uU529W

Folgt uns auf Facebook: ift.tt/1dRlh5J
Auf Twitter: twitter.com/gamestar_de
oder Instagram: ift.tt/2QglrPj

#Doom64 #Doom #DoomEternal

GameStar auf Facebook:
ift.tt/1dRlh5J

GameStar bei Twitter:

GameStar auf Instagram:
ift.tt/2QglrPj

via YouTube „Lasst uns Doom machen oder feuert uns alle!“ – Die Doom-Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.