Liked on YouTube: Borderlands 3: Alle Geheimnisse des Teaser-Trailers

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: bit.ly/2of1MR0 (Werbung)
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: bit.ly/2uU529W

Nein, sicher wissen wir noch nicht, ob dieser Teaser tatsächlich Borderlands 3 ankündigt – aber mal ehrlich, worum sollte es sonst gehen? Michi und Maurice halten sich in ihrer Analyse mit dieser Frage also gar nicht erst lange auf und stürzen sich direkt in die wichtigeren Fragen: Was genau verrät uns dieser Teaser nun über das Spiel?
Wir nehmen jede der neuen Figuren unter die Lupe und ziehen erste Rückschlüsse auf ihre Rollen in der Story und ihre Beziehungen untereinander. Wir sind etwa recht sicher, dass wir im Video schon die neuen Schurken und die vier spielbaren Charaktere sehen. Außerdem analysieren wir, wie alte Bekannte wie Lillith ins Bild passen.
Eine Frage bleibt aber offen: Was bedeuten die mysteriösen Zahlencodes und die Blindenschrift im Video? Wenn ihr eine Idee habt: Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Borderlands 2 (PS3) auf GameStar.de: ift.tt/2Ow8i1i

Borderlands (PS3) auf GameStar.de: ift.tt/2FFW1Ve

Borderlands: The Pre-Sequel (PC) auf GameStar.de: ift.tt/2OrVJEi

GameStar auf Facebook: ift.tt/2DY2uHa
GameStar bei Twitter: twitter.com/gamestar_de

via YouTube Borderlands 3: Alle Geheimnisse des Teaser-Trailers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.