Mine Pi Coin Cryptocurrency Now

Liked on YouTube: Hat Ellie eine Sekte erschaffen? – The Last Of Us 2

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (Werbung)
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Seht hier, was für Endzeit-Spiele 2019 noch so erscheinen: https://www.youtube.com/watch?v=2d2hAPioHZI
Die Top 10 Blockbuster 2019: https://www.youtube.com/watch?v=cXmqiSafGZM

In The Last of Us 2 folgen wir Ellie, die Jahre nach ihrem Roadtrip mit Joel in einer Enklave der Überlebenden wohnt. Doch irgendetwas passiert, was sie laut den Entwicklern auf den Pfad der Rache schicken soll. Was das genau ist, wissen wir noch nicht. Wir haben jedoch eine Vermutung, die sowohl mit Ellies Immunität als auch mit der Sekte zu tun hat, die schon in den ersten Trailern zum zweiten Teil zu sehen war. 

Genauer gesagt glauben wir, dass Ellies Immunität die Sekte vielleicht sogar erst auf den Plan gebracht haben könnte. Wie das passieren konnte, wie Ellie eigentlich immun geworden sein könnte und welche Auswirkungen das auf The Last of Us 2 haben könnte, zeigen wir euch in unserem Video. 

The Last of Us Remastered (PS4) auf GamePro.de: https://ift.tt/2EYIFn1

GameStar auf Facebook: https://ift.tt/2DY2uHa
GameStar bei Twitter: https://twitter.com/gamestar_de

via YouTube Hat Ellie eine Sekte erschaffen? – The Last Of Us 2

Schreibe einen Kommentar