Liked on YouTube: Warum Leben auf dem Mars unser Untergang wäre – Der große Filter

Es wäre doch großartig, wenn wir irgendwann Spuren von außerirdischem Leben finden würden, oder? Ähm, nein, denn das würde bedeuten, dass der Untergang der Menschheit schon fest steht. Die Frage ist dann nur noch wie viel Zeit uns noch bleibt.

Soundcloud: bit.ly/2n8dAE5

Facebook: bit.ly/2n6AUBX
Twitter: bit.ly/2DDeT83
Instagram: bit.ly/2DEN7r3

via YouTube Warum Leben auf dem Mars unser Untergang wäre – Der große Filter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.