Liked on YouTube: ROGUE ONE: A Star Wars Story: “K2SO” Figur 1/4 (Jakks Pacific 2016)

“K2SO” aus “Rogue One: A Star Wars Story” von Jakks Pacific.

Zusammen mit SmashD habe ich die Figur ein wenig angepasst, die Augen und der Torso wurden in mühevoller Arbeit mit Lichtern bestückt. Dazu haben wir das Ding komplett auseinandergeschraubt und ein paar LEDs eingebaut. Der Aufwand hat sich aber gelohnt, das Ergebnis ist wirklich cool. ^__^

Die Figur ist etwa 50 cm groß und für den Preis von etwa 20 bis 25 € relativ gut verarbeitet. Schade ist nur, das sie sich kaum artikulieren lässt, das ist bei diesen Figuren von Jakks Pacific aber leider der Standard.

YT-Channel von SmashD:
www.youtube.com/user/SmashDde

Hier findet ihr die K2SO-Figur bei Amazon.de:
amzn.to/2CdCScM

via YouTube ROGUE ONE: A Star Wars Story: “K2SO” Figur 1/4 (Jakks Pacific 2016)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.