Mine Pi Coin Cryptocurrency Now

F1 2019 Kampagne Fanatec Clubsport V2 PS4Pro HDR

Später noch etwas Lästern über Konsolen Fanboys 😅 Leute, gerade jetzt bei einem Wechsel der Konsolengeneration… Zum einen: bitte passt eure teils überzogenen Erwartungen der Realität an. Das man für relativ schmales Geld überhaupt diese Wahnsinnstechnik bekommen kann, das hat man damals für NES und Co bezahlt. Und die Games lagen damals auch etwa bei dem Level wie heute. Trotz gaaanz anderer Budgets. Gut, der Spielemarkt ist auch vergleichsweise riesig geworden, sogar mehrere Dimensionen wie die gesamte Musik- und Filmindustrie. Aber wenn man sich mal vor Augen führt, was man geboten bekommt… Zum anderen: lässt doch bitte dieses Geflame in Richtung vermeintlich feindliches Lager sein. Das ist so über wie nur was. Wer sagt denn überhaupt, dass es nur Xbox oder nur Playstation gibt? Oder als nächster Schritt nur Konsole oder nur PC? Also mal nicht wie frisch pubertierende beim Balzen verhalten, geht’s allen besser mit. 😁 Macht’s gut, bis die Tage, haltet die Ohren steif.

via YouTube F1 2019 Kampagne Fanatec Clubsport V2 PS4Pro HDR

Schreibe einen Kommentar