Mine Pi Coin Cryptocurrency Now

Journey To The Savage Planet #02 LETS PLAY GERMAN PS4Pro HDR

Willkommen beim Pioneer-Programm! Als Rekrut von Kindred Aerospace wirst du mit nur wenig Ausrüstung und keinem echten Plan auf einen fremden Planeten gebracht, wo du die fremde Flora und Fauna erforschen wirst, un festzustellen, ob dieser Planet für die menschliche Besiedlung geeignet ist. Aber vielleicht bist du ja gar nicht die erste Person, die Fuß auf diesen Planeten setzt?! Auf ins Abenteuer! Viel Glück – und Vorsicht vor dem Glibberzeug!

Amazon
# PS4: https://amzn.to/3ccLOOE
# XBOX: https://amzn.to/3843AA0

Playlist

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

JOURNEY TO THE SAVAGE PLANET

https://ift.tt/2I0Z76P

#Bei dem verwendeten Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Danke für deine Unterstützung.

via YouTube Journey To The Savage Planet #02 LETS PLAY GERMAN PS4Pro HDR

Schreibe einen Kommentar