Nice websites

Suchen

Deutschland klickt - regelmässig Preise gewinnen. Besonders gut: KEINE Teilnahmegebühren, KEIN Verkauf von Userdaten! Also los zu Deutschland klickt und Gewinne absahnen.

Noch skeptisch? Dann lies bitte weiter:

Diesen Monat habe ich bereits 2 Male gewonnen. Das erste war ein Sofortgewinn, eine geniale Teekanne mit Filtereinsatz für losen Tee von Bodum. Sehr praktisch, da ich eh auf der Suche nach einer guten Teekanne war.

Gerade vor ein paar Stunden habe ich zum zweiten Mal gewonnen:

Wissen ist Macht: Die Top 10 (22.05.09)

Apple Ipod Touch geht an:
Platz 1: Yen (187 Punkte)

Dealclub 50,00 EUR Gutscheine gehen an:
Platz 2: EinEskimo (138 Punkte)
Platz 3: Rehakles (123 Punkte)

Ü-Pakete gehen an:
Platz 4: biti (92 Punkte)
Platz 5: SmashD (69 Punkte)
Platz 6: Nightflight (52 Punkte)
Platz 7: joergt (50 Punkte)
Platz 8: Avester (49 Punkte)
Platz 9: bantina (47 Punkte)
Platz 10: heike76 (44 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch!

Bei "Wissen ist Macht!" Aktionen wird im Voraus(!) mitgeteilt, welche Preise es für welche Plätze gibt - also völlig transparent, somit keine Bange vor unnützen Preisen, obwohl man sich so sehr Mühe gegeben hat. In diesem Fall konnte ich 69 Fragen korrekt beantworten und sicherte mir damit den 5. Platz und eines der Spezial-Überraschungspakete.

Überzeugt? Dann melde dich doch bei Deutschland klickt an. Viel Spaß und Erfolg beim Klicken!

Comments:

blog comments powered by Disqus